Junior Mediaplaner und -einkäufer-Out-of-Home (m/w)

Kinetic Worldwide Germany GmbH

Düsseldorf

Marketing / PR / Werbung

Marketing

Düsseldorf

Junior Mediaplaner & -einkäufer-Out-of-Home (m/w) Kinetic Worldwide Germany GmbH Düsseldorf Taktische Mediaplanung und Einkauf von Out-of-Home-Werbekampagnen; zielgruppengesteuerte Medienselektion und Ableitung von Empfehlungen; Steuerung, Optimierung und Abwicklung von klassischen und digitalen Out-of-Home-Werbekampagnen.

Ist Die Führende Agentur Für Out-of-home-kommunikation (ooh) In Deutschland Und Gehört Zur Wpp Group Einem Der Größten Internationalen Kommunikationsnetzwerke Wir Platzieren Außenwerbung Von Marken Und Unternehmen So Dass Sie Die Mobile Zielgruppe Bestmöglich Erreicht Unsere Langjährige Erfahrung In Der Außenwerbung Für Nationale Und Internationale Kunden Fließt Zielgerichtet In Die Planung Und Umsetzung Unserer Kommunikationslösungen Ein In Deutschland Beschäftigt Rund 135 Mitarbeiter In Den Büros In Frankfurt Düsseldorf München Berlin Und Hamburg Weltweit Setzen über 900 Mitarbeiter An 32 Standorten Die -vision "shaping The Moving World" Erfolgreich Um Zur Verstärkung Unseres Teams In Düsseldorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Mediaplaner & -einkäufer-out-of-home (m/w) Ihre Aufgaben Taktische Mediaplanung Und Einkauf Von Out-of-home-werbekampagnen Zielgruppengesteuerte Medienselektion Und Ableitung Von Empfehlungen Steuerung Optimierung Und Abwicklung Von Klassi­schen Und Digitalen Out-of-home-werbekampagnen Erstellung Von Angeboten Kostenübersichten Und Reportings Auftragserteilung An Die Medien-anbieter überwachung Der Termine Abwicklung Von Reklamationen Und Konditionenüberwachung Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Kommunika­tionsstrategien Intensive Kommunikation Mit Allen Anderen Relevanten Geschäftsbereichen Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder/und Ein Studium Mit Schwerpunkt Marketing/kommunikation/medien Wünschenswert Sind Erste Erfahrungen In Der Mediabranche - Idealerweise Im Bereich Planung Und/oder Einkauf In Einer Agentur Sie Begeistern Sich Für Die Welt Der Außenwerbung Sie Denken Analytisch Besitzen Ein Sehr Gutes Zahlen­verständnis Und Haben Freude Am Umgang Mit Zahlen Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Strukturie­rungs- Und Priorisierungsfähigkeiten Sowie Selbstän­diges Und Lösungsorientiertes Handeln Zählen Zu Ihren Stärken Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Verlieren Im Agentur­leben Weder Den Kopf Noch Ihre Positive Einstellung Und Arbeiten Stets Verantwortungsbewusst Gute Englischkenntnisse Und Ein Problemloser Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen - Insbesondere Excel - Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Umfangreiche Einarbeitung In Das Vielfältige Und Interessante Spektrum Der Out-of-home-medien Mitarbeit In Einem Hochmotivierten Team In Dem Spaß Bei Der Arbeit Großgeschrieben Wird Ein Unkomplizierter Umgang Miteinander Bei Gleichzeitig Hoher Professionalität Und Vielfältigen Möglichkeiten Seine Eigenen Ideen Einzubringen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Agenturumfeld In Einem Internationalen Netzwerk Mit Namhaften Kunden Benefits Wie Teamevents Kostenloses Wasser Kaffee & Obst Kickertisch Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Können Sie Sich Hier Online Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Gmbh Ansprechpartnerin: Corinna Cluse Telefon 0211 - 87 67 05 3962 Wwwwwde Marketing- Und Kommunikationswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Marketing Fachwirt Wirtschaft Business Development Kommunikationswissenschaftler Medienwirtschaft Medienmanagement Marketingfachkraft OoH Medien Mediaplanung Marketing- Und Kommunikationswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Marketing Fachwirt Wirtschaft Business Development Kommunikationswissenschaftler Medienwirtschaft Medienmanagement Marketingfachkraft OoH Medien Mediaplanung Junior Mediaplaner & -einkäufer-Out-of-Home (m/w) Taktische Mediaplanung Und Einkauf Von Out-of-Home-Werbekampagnen Zielgruppengesteuerte Medienselektion Und Ableitung Von Empfehlungen Steuerung Optimierung Und Abwicklung Von Klassischen Und Digitalen Out-of-Home-Werbekampagnen Düsseldorf Marketing- Und Kommunikationswissenschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt Marketing Fachwirt Wirtschaft Business Development Kommunikationswissenschaftler Medienwirtschaft Medienmanagement Marketingfachkraft OoH Medien Mediaplanung

Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Mediaplaner und -einkäufer-Out-of-Home (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Financial Controller (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Gesellin / Geselle für Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitärtechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Brakel)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich der Luftfahrtindustrie
   REEL Handling und Lifting Systems GmbH (Pinneberg)